URL: www.altenhilfe-caritas.de/aktuelles/presse/tradition-verbindet

Geburtstag

Jahrelange Freundschaft

Tradition verbindet

Bürgermeister Rupert Troppmann (5.v.l.) konnte sich über zahlreiche Gratulanten aus dem Caritas-Altenheim um Heimleiterin Stefanie Schicker (rechts) freuen.  Bürgermeister Rupert Troppmann (5.v.l.) konnte sich über zahlreiche Gratulanten aus dem Caritas-Altenheim um Heimleiterin Stefanie Schicker (rechts) freuen. Caritas Regensburg

Die alljährlichen Besuche im Neustädter Rathaus durch die Bewohner des Caritas-Alten- und Pflegeheims St. Martin sind inzwischen Tradition. Auch in diesem Jahr ließen es sich die Damen und Herren des Caritashauses St. Martin nicht nehmen, dem Neustädter Bürgermeister Rupert Troppmann persönlich zum 60. Geburtstag zu gratulieren. Die Bewohnerin Anni Kick gab hierbei ihr eigens für Troppmann geschriebenes Gedicht zum Besten und die ehrenamtliche Mitarbeiterin Rita Siegert versäumte es nicht, ein Ständchen vorzutragen. "Wir freuen uns, dass unser Bürgermeister ein großer Freund unseres Hauses ist und uns stets zu festlichen Anlässen besucht", so Heimleiterin Stefanie Schricker.

Regenstauf

Für Bewohner und Familie

Der Umweg ist das Ziel

Vilsbiburg