URL: www.altenhilfe-caritas.de/pressemitteilungen/20-jahre-im-dienste-fuer-senioren/991638/

Jubiläum

20 Jahre im Dienste für Senioren

Jubiläum Berta HolznerLorenz Ganghofer, Marina Plank, Berta Holzner, Natascha Kainz-Zerer (v.l.n.r.).APH Eggenfelden

Ein nicht alltägliches Jubiläum hatte das Caritas Alten- und Pflegeheim St. Nikolaus in Eggenfelden zu feiern. Im Rahmen der Personalversammlung konnten die Heimleitung, Natascha Kainz-Zerer, Wohnbereichsleitung Marina Plank sowie Lorenz Ganghofer (Mitarbeitervertretung) Berta Holzner zu ihrem 20-jährigen Dienstjubiläum im Caritas Alten- und Pflegeheim gratulieren.

Ihre Arbeit in St. Nikolaus hat Berta Holzer am 1. März 1997 aufgenommen. Seit diesem Zeitpunkt ist die gelernte Krankenschwester unermüdlich im Einsatz und um das Wohlergehen der Seniorinnen und Senioren bemüht. Sie ist bekannt als sehr zuverlässige und sehr geschätzte Mitarbeiterin. Für die vielen wertvollen Jahre, die Berta Holzner im Alten- und Pflegeheim arbeitete, bedankte sich die Heimleitung von ganzem Herzen und wünschte ihr auch für die Zukunft alles Gute. Als kleines Dankeschön erhielt Berta Holzner aus den Händen der Heimleitung eine kleine Anerkennung des Hauses überreicht.