URL: www.altenhilfe-caritas.de/pressemitteilungen/neue-pflegedienstleitung-in-st.-nikolaus/997279/

Ernennung

Neue Pflegedienstleitung in St. Nikolaus

Neue PflegedienstleitungNatascha Kainz-Zerer gratuliert Marina Plank zu ihrer neuen Stelle als Pflegedienstleistung.APH Eggenfelden

Der Diözesan-Caritasverband für Regensburg hat zum 1.4.2017 das Amt der Pflegedienstleitung im Caritas Alten- und Pflegeheim St. Nikolaus an Marina Plank übertragen. Marina Plank ist bereits seit vielen Jahren im Caritas Altenheim St. Nikolaus beschäftigt. Aufgrund ihres freundlichen Wesens und des sehr guten Kontaktes zu den Heimbewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern wird sie von allen sehr geschätzt.

Die Heimleiterin, Natascha Kainz-Zerer, gratulierte Marina Plank zu ihrer neuen Stelle im Heim und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Silvia Kinner, die die Stelle der Pflegedienstleitung bisher inne hatte, führte Maria Plank in den letzten Monaten in ihre neuen Aufgaben ein.

Marina Plank ist gelernte Pflegefachkraft mit einer zusätzlichen Ausbildung zur Gerontofachkraft. Sie arbeitet seit über 20 Jahren in dem pflegerischen Beruf, der ihr sehr viel Freude bereitet. Als Pflegedienstleitung ist Maria Plank unter anderem Ansprechpartnerin für die Heimbewohner, Angehörige und auch für alle Mitarbeiter des Alten- und Pflegeheims.