URL: www.altenhilfe-caritas.de/pressemitteilungen/tradition-verbindet/881196/

APH St. Martin gratuliert

zum Sechzigsten

Tradition verbindet

Seniorenheimbewohner gratulieren Bürgermeister Rupert Troppmann zum 60. Geburtstag.Seniorenheimbewohner gratulieren Bürgermeister Rupert Troppmann zum 60. Geburtstag.APH Neustadt/Waldnaab

Die alljährlichen Besuche im Neustädter Rathaus durch die Seniorenheimbewohner des Caritas Alten- und Pflegeheims St. Martin sind inzwischen Tradition. Durch die enge Verbindung zwischen dem Neustädter Alten- und Pflegeheim und dem Bürgermeister der Stadt ließen es sich die Damen und Herren des Caritashauses St. Martin nicht nehmen, Rupert Troppmann persönlich zu seinem 60. Geburtstag zu gratulieren. Die Bewohnerin Anni Kick gab hierbei ihr eigens für den Ehrentag geschriebenes Gedicht zum Besten und die ehrenamtliche Mitarbeiterin Rita Siegert versäumte es nicht, Rupert Troppmann ein Ständchen vorzutragen. Heimleiterin Stefanie Schricker freute sich besonders, dass die Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenheimes in gewohnter Herzlichkeit vom Bürgermeister empfangen wurden.